Die Räume unserer Schule

Gemütliche und kindergerechte Schulräume mit Wohlfühlcharakter.

Unser Kindergarten

Der grosszügige Raum ist wohnlich eingerichtet und bietet eine Menge Platz zum Lernen, Spielen, Werken und Turnen. Er verfügt über ein doppelstöckiges Spielhaus mit Leseecke, ausgestattet mit zahlreichen Büchern in deutscher und englischer Sprache. Für grosse und kleine kreative Werke steht den Kindern eine geräumige Bastelecke zur Verfügung.

Unsere Primarschule

Sowohl Unterstufenkinder als auch Mittelstufenkinder besitzen ihre eigenen Schulzimmer mit Schreibtischen, diversen Hilfsmaterialien für den Unterricht und PC’s mit Internetanschluss.

Möchten Sie mehr über unsere Privatschule Firstclass in Zürich erfahren? Hier finden Sie mehr Informationen über unsere Werte und Leitsätze.

Wohnküche und Esszimmer

In der Wohnküche wird täglich das  Mittagessen von unserer Köchin frisch zubereitet und serviert.

Pausen- und Spielplatz

Die ebenerdigen Räumlichkeiten ermöglichen den  direkten Zugang zur grossen Rasenfläche, zum Bach, Basketballfeld und zu den zwei Spielplätzen des Areals.

Wann immer das Wetter es erlaubt, verbringen wir die Pausen und die Nachmittage draussen,  damit die Schüler ausreichend körperliche Abwechslung zum Lernen im Schulzimmer erhalten.

de_DEDE